Die Liebe zur Schreibmaschine – Wir in Bayern

Dieses und alle folgenden Bilder: © BR Mediathek 2014
Dieses und alle folgenden Bilder: © BR Mediathek 2014

Grosse Bühne für Norbert Schwarz und die Schreibmaschine!

SHBS Mitglied Norbert Schwarz hatte am 29. September 2014 einen super Auftritt in der beliebten Sendereihe „Wir in Bayern“ des Bayrischen Rundfunks (BR).

Ganz locker und informativ war das Gespräch, die mitgebrachten Prachtstücke aus Norberts Sammlung glänzten, eingefangen von einer sehr guten Kameraführung – ein Genuss zum Ansehen, und eine tolle Werbung für unsere Sache! Vielen Dank & Kompliment an Norbert – der auch unseren Schwesterverein IFHB noch werbewirksam unterbrachte.

Meister des gewitzten Wortes, war Norbert auch diesmal um keine Antwort verlegen und brachte die Gastgeberin sowie sicher Tausende Zuschauer zu den verschiedensten Aspekten um unser Steckenpferd zum Staunen – inclusive das mysteriöse „@“ Zeichen auf der einer Blickensderfer!

Für ganz Schnelle: noch bis nächsten Montag gibt es die am 29. September 2014 ausgestrahlte Sendung unter folgender Adresse nachzusehen: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/wir-in-bayern/wir-in-bayern-532.html

Hier einige Schnappschüsse, die die schöne Atmosphäre gut transportieren (zum Vergrössern klicken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.