Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Christine Reh

27. Mai 2016 um 19:00

Liebe Sammlerinnen und Sammler

Im Namen von Mägi und Stefan Beck darf ich dich/euch ganz herzlich zu einer Lesung mit Christine Reh einladen.

Die Autorin liest aus ihrem Roman „Das Geheimnis des alten Sekretärs“ und entführt uns in die Zeit zu Beginn des letzten Jahrhunderts; in eine Epoche voller Romantik, die aber nicht nur ein einziger Honeymoon war.

Spannende Unterhaltung bei kühlem Apéro wird garantiert !

Mägi und Stefan freuen sich auf deine/eure Anmeldung, mündlich oder schriftlich.

Lesen Sie mehr über das Buch hier.

Details

Datum:
27. Mai 2016
Zeit:
19:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Stefan Beck
Telefon:
+41 (0)44 950 36 00
E-Mail:
stefan@curta.ch
Website:
http://curta.ch

Veranstaltungsort

Becks Schreib- und Büromaschinenmuseum
Speckstrasse 3
Pfäffikon ZH, 8330 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://curta.ch/index.php?mainPage=contact&subPage=&language=german