Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SHBS Ausflug Spitzerausstellung Museum Appenzell

30. September 2017 um 10:00 bis 15:00

„liebe sammlerinnen und sammler

wie schon verschiedentlich angekündigt, möchte ich den grossen worten nunmehr auch taten folgen lassen und euch hiermit am

samstag, dem 30. september,

ganz herzlich zu einem ausflug nach appenzell einladen.

dort erwartet uns im museum appenzell meine spitzerausstellung, die ich natürlich (und vor allem) auch meinen ebenso wohlgesinnten wie kritischen sammlerfreunden gerne zeigen möchte.

als vorgeschmack für diejenigen, die seinerzeit die tagesschau verpasst haben, noch der link zum kurzen tv-beitrag:

https://www.srf.ch/play/tv/tagesschau/video/wenn-der-spitzer-zum-ausstellungsstueck-wird?id=a25151f8-1a16-4d7d-9ca7-4131e674a408

nach der führung duch die ausstellung, deren dauer ganz von den spitzfindigen fragen (und erfahrungsgemäss saufrechen sprüchen) der teilnehmenden abhängt, werden wir uns dann im hotel appenzell in der prächtigen hildebrand-stube bei einem feinen essen wieder erholen und entspannen!

im anhang füge ich das genaue programm mit den eckdaten bei und bitte höflich darum, die anmeldung so bald wie möglich zu erledigen.

ich freue mich sehr, euch demnächst wieder einmal in meiner heimat begrüssen zu dürfen und verbleibe bis dahin

mit herzlichen grüssen

jürgen“

Programm und Anmeldung

UPDATE 2. Oktober 2017: Bildbericht zum Ausflug

Details

Datum:
30. September 2017
Zeit:
10:00 bis 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Jürgen Moser
Telefon:
044 740 89 09

Veranstaltungsort

Museum Appenzell
Hauptgasse 4
Appenzell, 9050 Schweiz
+ Google Karte
Webseite:
http://museum.ai.ch